Nur bei uns -Stempel bestellen EASY:
Gestalten Sie zuerst Ihren Abdruck frei in unserem Design Tool (TEXT, GRAFIK, TEXT & GRAFIK) und lassen Sie sich danach von unserem System die passenden Modelle anzeigen.
Nur bei uns -Stempel bestellen EASY:
Gestalten Sie zuerst Ihren Abdruck frei in unserem Design Tool (TEXT, GRAFIK, TEXT & GRAFIK) und lassen Sie sich danach von unserem System die passenden Modelle anzeigen.
Weitere Bestelloptionen:
Stemel aus vorangegangener Bestellung nachbestellen - direkt zum Login
Stempel mit Datum bestellen - zu allen Datumstempel
Ersatzmaterial für Stempel bestellen
Versand mit DPD 6,45 €
Versand mit DHL 6,95 €
Versand mit DHL Express 16,95 €
Ab EUR 80,00 Bestellwert keine Versandkosten
Die jeweils gültigen Versandoptionen werden im Warenkorb angezeigt. Die Preise sind klar ersichtlich.
Unser Versandpartner sind DPD und DHL.
Im Normalfall gilt:
Werktags bis 14:00 Uhr bestellt, am selben Tag versendet.
Bei Datumstempeln kann die Produktionszeit aufgrund der Modellvielfalt 2-3 Arbeitstage betragen, da wir nicht zwingend alle Modelle an Lager haben. Wir bitten um Verständnis. Unser Sortiment an Datumsstempeln umfasst die Formate Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch, Holländisch und ISO.
Bei grösseren Bestellmengen kann es vorkommen, dass sich die Produktionszeit auf 2-3 Arbeitstage erhöht. Sollte es zu einer noch längeren Produktionszeit kommen, sind wir bemüht, Sie so rasch wie möglich zu informieren.
Unser Versand erfolgt mit der gewählten Versandoption mit Track und Trace Paketverfolgung. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit 2-4 Arbeitstage (Express 1-3 Arbeitstage) betragen kann.
Eine Selbstabholung ist aus logistischen Gründen nicht möglich.
Wir legen grossen Wert auf eine fachgerechte Verpackung, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung unversehrt bei Ihnen ankommt. Bitte prüfen Sie die gelieferten Produkte umgehend nach Erhalt auf Vollständigkeit und mögliche Schäden.
Sollte es zu einem Transportschaden gekommen sein, bitten wir Sie, wie folgt vorzugehen:
Gemäss unseren AGB müssen Mängel innerhalb einer Woche nach Erhalt der Ware gemeldet werden. Spätere Reklamationen können leider nicht berücksichtigt werden.
Bei Fragen zu unseren Stempelprodukten, zögern Sie nicht uns über eine der unten stehenden Optionen zu kontaktieren.